Grundlegende Tennisregeln

Sie müssen kein erfahrener Tennisspieler sein, um die Regeln des Tennis zu lernen. Grundlegende Tennisregeln sind recht einfach zu erlernen und zu beherrschen.

Die ersten Tennisregeln beinhalten die Anzahl der Spiele, die ein Spieler gewinnen muss, um dem Gewinner erklärt zu werden. Diese Anzahl von Spielen wird als Anzahl von Spielen oder Runden bezeichnet. Es gibt auch Turniere, in denen es eine festgelegte Anzahl von Spielen gibt, die gespielt werden sollen. Diese finden normalerweise zwischen den beiden Monaten Sommer und Winter statt.

 

Eine andere Tennisregel, die den meisten Menschen nicht bekannt ist, ist, dass sie nur für einen Punkt pro Spiel zählt. Wenn eine Spielerin at einem Spiel drei Bälle verwendet, hat sie während des gesamten Spiels nicht insgesamt drei Bälle verwendet. Wenn sie den Ball in den Sandfang schlägt und dieser zweimal hin und her springt, hat sie diese drei Bälle verwendet. Diese sind als Strich-Ortern bekannt, die dem Spieler helfen, Punkte zu gewinnen.

 

Eine der interessanteren Tennisregeln, mit denen Sie vertraut sein müssen, beinhaltet die Serviceregeln. Das Spiel ist ein Service-Spiel, in dem Spieler mit einem Tennisschläger den Ball schlagen. Es gibt eine Basislinie, die von allen Spielern geteilt wird. Wenn ein Spieler diese Grundlinie erreicht hat, kann er von dieser Seite des Spielfelds aus dienen, vorausgesetzt, sein Dienstfoul trifft den anderen Spieler dabei nicht. Sobald ein Spieler den Ball trifft, muss sie auf dieselbe Seite des Gerichts zurückkehren, an dem sie dient.

 

Darüber hinaus gibt es einige Regeln für den Aufschlag, die je nach Art des Tennisspiels variieren. Ein Vorhand serviert, wenn der Spieler mit einem Schläger dient, der hinter dem Schuss kommt. Ein Rückhandsatz ist, wenn der Spieler mit ihrem Schläger von vorne kommt. Das Gegenteil gilt für einen Servier, der als Lob bezeichnet wird. Ein Vorhand- oder Rückhandaufschlag, der ins Netz geht, wird als Return bezeichnet.

Das nächste Mal, wenn Sie Tennis spielen, sollten Sie sich mit den Regeln vertraut machen. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie die Tennisregeln funktionieren, damit Sie keine Fehler machen, die Sie Punkte kosten. Sobald Sie die Regeln des Tennis verstehen, haben Sie eine bessere Chance, mehr Spiele zu gewinnen. Wenn Sie die Tennisregeln nicht verstehen, kann dies dazu führen, dass Sie das Spiel an Ihre Gegnerin verlieren, die weiß, wie sie die Spielregeln zu ihrem Vorteil manipuliert. Wenn Sie wissen, dass die Regeln auch die Strategie verstehen, dass Ihr Gegner verwendet wird. Dieses Wissen kann Ihnen helfen, Ihr eigenes Spiel zu erhöhen und Ihren Gegner zu schlagen.

broken image